Wie habt ihr gemerkt, dass ihr verliebt seid?

10 Antworten

Das merkt man dann, wenn man einfach in eine andere Welt eintaucht und völlig durchdreht.

Meine zweite Frau hat mir irgendwann nach der Arbeit einen Zettel zugesteckt, den ich zu Hause lesen soll. Sie war meine engste Mitarbeiterin und ich war in der Scheidung, sie kannte meine Situation und schrieb mir einfach : "Ich hab mich in Dich verliebt"

Natürlich wusste sie, dass ich sie immer genau betrachtete und einmal in einer Situation in meinem Büro sagte: "Komm wir gehen auf eine Insel." Das rutschte mir einfach hinaus, aber ich war wohl blind geworden und von ihrem gelben Kleid auf ihrer wunderschönen Haut geblendet war.

Nun zu Hause las ich das Papieren und wusste sofort, dass ist meine neue grosse Liebe. Ich war so aufgeregt, dass ich fast kein Auge zutun konnte. Schon früh am Morgen stand ich auf und liess mich zum Büro fahren. Ging durch die Einganskontrooe direkt in den 2. Stock und bevor ich in mein Büro ging, ging ich zu ihr ins Büro, schloss die Türe hinter mir und ging wortlos zu ihr nahem sie in meine Arme und küsste sie zum ersten Mal bis ich fast umfiel vor Glück. Ich sagte nur:" Ja ich leibe Dich auch".

In den ersten zwei Wochen lebten wir beide im 7. Himmel, ich verfuhr mich oft, wenn ich nach der Arbeit meinen Chauffeur weggeschickt hatte und ins Auto stieg um zu ihr zu fahren , ich sah die Strasse wie durch eine rosarote Brille, bis ich sie wider in den Armen hatte. Meine ganze Cooles die ich hatte als BigBoss war durcheinander und damit meine Mitarbeiter keine dummen Sprüche machen mussten habe ich die Geschäftsleitungssitzung als erstes dazu benutzt um allen zu sagen, dass sie ab sofort meine neue Frau sei. Das war der Anfang von nun schon 13 über glücklichen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Hab ein ihm geträumt, fast immer an ihn gedacht und wollte immer Zeit mit ihm verbringen und hab ein Gespräch gesucht. Ich wollte mich immer neben ihn setzen. Aufs Sofa oder so.

Es ist eine sehr gut Frage!

Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich meine, ich hab immer öfter an ihn gedacht, hab ihn vermisst und wollte Kontakt zu ihm. Als wir uns dann nach längerer Zeit endlich wiedergesehen hatten, war ich total nervös, musste blöd grinsen und hatte schon diese Schmetterlinge im Bauch.

Ich hab's allerdings nihct so gemerkt, dass es direkt da war, sondern es hat länger gedauert bis ich es wirklich realisiert habe

Das Gefühl kriegt man erst, wenn man miteinander zusammen ist würde ich sagen.

Du merkst es wenn du dann Glücksgefühle bekommst, wenn du in ihrer nähe bist und sonst halt ständig an sie denken musst.

Wenn du mit jmd. noch nichtmal gesprochen hast, dann ist es eher ein schwärmen und nicht verliebt sein.

Indem ich immer an ihn gedacht hab und bei allen Liebesliedern darüber nachgedacht hab wie es wäre, wenn wir zusammen wären, ich sehr oft von ihm geträumt hab, ich sehr eifersüchtig auf seine fast-Freundin war, ich in einer Gruppe von Leuten nur auf ihn geachtet hab und mir garnichts langweilig vorkaman der Vorstellung, den Rest meines Lebens nur noch mit ihm im Bett zu liegen.