Woran glaubst du, ohne es zu hinterfragen...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An die Körperaxiome.

Es schützt mich vor unlogischen Dingen wie Hansarp.

BrainFog128
Beitragsersteller

???

Ich glaube daran, dass mir nie etwas Schlimmes passieren wird. Diese Glaubenssatz wird als "Dummes Positives" bezeichnet. Ich denke, es stört mich eher, weil ich deswegen keinen Selbsterhaltungs-Instinkt habe

Ich glaube an die Fortschritte der (teilweise auch alternativen) medizinischen Wissenschaften und erhoffe mir davon Hilfe.

Die Wissenschaft ist nur so lange Aktuell bis sie von einer neuen und besseren Wissenschaft abgelöst wird

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

An die Gottesform an die ich glaube, dadurch kommen wir beiden prima zurecht miteinander 😊