Wie erkenne ich Fake airpods pro?

3 Antworten

Wenn die Airpods auf dem iPhone so auf einer weissen Fläche dargestellt ist, ist es fast immer echt

Geh zu Apple und lass die Seriennummer Prüfen geht Online und im Store

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt es nicht wirklich eine Möglichkeit. Selbst wenn das Gehäuse Original ist weißt du nicht, ob nicht schon andere Teile verbaut worden sind, denn jeder kann eine Packung wieder verschweißen wenn man mal ganz paranoid denkt :D du könntest sie dir in einem Store oder bei einem Servicepartner ansehen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.