Sind diese AirPods Pro 2 fake?

3 Antworten

Jap die sind Fake. Zu erkennen ist das an der schlechten gemachten Aufschrift an den AirPods und in dem Case, den kleinen Ring um den Aufsatz und den Aufkleber, dort sieht man, dass es eine Amerikanische Verpackung ist, was Typisch für Fakes ist. Wenn du mal echte AirPods in die Hand nimmst, wirst du auch merken, dass die viel schwerer sind.

Die Fakes werden vom iPhone normal als echte erkannt und die Funktionen werden versucht nachzuahmen. Das ganze funktioniert aber nicht richtig und unterscheidet sich in der Qualität z.B. funktioniert "Hey Siri" nicht und feste drücken wird nicht erkannt bzw. als Touch erkannt.

Bedenke, dass nahezu alle AirPods auf privaten Verkaufsplattformen Fakes sind. Als Privatverkäufer kann man sich dort leicht rausreden. Sie werden für etwa 30 € aus China bestellt und dann als echt für um die 100 € weiter verkauft.

Also wenn kein Apple-Logo auf dem Karton zu sehen ist, dann auf jeden Fall.

Ansonsten würde ich den Karton mal genau mit Bildern vom Original vergleichen.

Aber könnte durchaus ein Fake sein.

Woher ich das weiß:Recherche

galus798
Beitragsersteller

Es gibt selbstverständlich ein Logo auf dem Karton. Wenn es ein Fake ist, ist es defintitiv ein gut gemachtes Fake. Aber meinst du man kann an den Beschriftungen an den AirPods und der Ladekapsel nichts erkennen?

Windoofs10  21.06.2024, 10:58
@galus798

Kann man schon, muss man nur in aller Ruhe machen und sich ggf. besser mit Fakes auskennen als ich😁