woran erkennt man wie alt ein hamster ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selber kannst da warscheinlich nicht viel machen. Musst zum Tierarzt der dort hin wo du das Tier gekauft hast und fragen!!!! Viel Glück dabei

mann - wenn man das geschlecht noch nicht erkenn kann, dann ist er JUNG! reicht doch, oder? bestimmt keine 8 wochen alt.

einen hamster der alt ist siehst du es an, genau wie anderen tieren. und hamster haben dann schon mal ihre vorderzähne gelb und ewentuell etwas lang.bei ganz jungen hamstern sieht man es in der tat schlecht ob es männchen oder weibchen ist.

Wenn du den aus 'ner Tierhandlung hast, sollten die dir aber das Geschlecht sagen können ...

Wenn er noch nicht ausgewachsen ist, ist er jünger als 2 Monate

Deluxxe123
Beitragsersteller

thx. ja sie meinte weil der noch so jung ist kann man das nciht genau sagen

Der Tierarzt kann dir das sicher sagen. Bei meinem Katzen hat er das auch gekonnt. :)