Russen erkennen- könnt ihr das?

10 Antworten

Sie sagt, sie erkennt die Russen. Geht ihr denn dann zu den Leuten und fragt, ob das stimmt?Ansonsten kann deine Freundin sonst was behaupten, wenn keine Kontrolle statt findet.

GameplayerinXX
Beitragsersteller

ja das macht sie manchmal. sie war auch mal in russland für neun monate und unterhält sich dann auf der straße mit denen, die sind auch total freundlich und so

Also ich bin selber Russin( spätaussiedler)

Mein Mann ist komplett deutscher. Ich muss sagen... dass er denkt es sind Russen aber meistens ist es das nicht. Es sind dann ab und zu Polen, Serben, oder ähnliches. Ich glaub deine Freund/in kann es ziemlich gut erkennen da sie viele Russen kennenlernen konnte oder kennt. Am Gesicht oder am Stil Kann man die Russland deutsche gut erkennen. Aber ich muss sagen oft sehen die „Russen“ auch sehr südländisch aus. Was auch typisch sein kann. Oder such sehr Assiatisch. Wie Kasachen.

Ich kann russen auch erkennen ich weis selbst nicht wie aber ich kann das ich hab keine ahnung (naja ich hab in russland gewohnt also irgendwie erkennt man die weil die einfach anders sind) :D :D :D

meistens wenn man sie reden hört...am akzent odeer so ...ch kann das auch kann aber nicht gut erklären wie das geht

Ich selbst erkenne auch Russen^^. Bin selber Russe. Ich erkenne sie meist am Aussehen, aber z.B auch nach ihrem Akzent usw.

verreisterNutzer  07.01.2018, 16:52

Wie sehen Sie den aus ? Kannst du da beschreiben

GameplayerinXX
Beitragsersteller

Okay aber hast du auch eher ein runderes Gesicht? Meine Freundin meint das ist das Hauptmerkmal. Gestern bei Wetten, dass... war ja auch eine russin und meine freundin gleich: ach, das erkennt man ja total wegen dem runden gesicht und alles...