Woran erkennt man ob er nur das eine will?

3 Antworten

Mach ihm klar , dass da soooo schnell nix läuft- wenn er dich dann trotzdem weiter datet ohne zu versuchen, dir an die Wäsche zu gehen- hat er entweder noch ein anderes Ventil- oder er will dich tatsächlich und nicht nur gefiederte Tiere ..

Gucken wie es in der kennlernphase ist. Geht er dir schnell an arsc* zum anfassen oder wenn hier euch küsst viel deinen Körper erkundet. Also halt so extremen körperkontakt was halt einfach zu viel ist in der phase

Geh halt nicht gleich mit ihm ins Bett. Wenn sein Interesse dann schnell erlischt, weißt du, dass er nur Sex wollte.