Woran erkennt man ob er Liebe oder nur Freundschaft will?

anzeichen ?

was sind eindeutige Anzeichen?

3 Antworten

Das ist schwer zu sagen.. da manche auch nur Spaß wollen, was schnell mit liebe verwechselt wird.

Interesse an einer Person, können Komplimente sein, wobei auch diese nur nett gemeint sein könnten. Bestimmte blicke, Nähe suchen etc. Man muss einfach das richtige Gespür dafür haben.. es gibt auch Menschen die schnell zu viel in Dinge hineininterpretieren und dann enttäuscht werden.

Reden ist einfach das beste.

Abwarten wie es sich entwickelt und in welche Richtung es geht .....irgendwann spürt man es .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Erst'mal vielleicht garnicht weil er es selbst noch nicht weiss?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.