Woran erkennt man ob ein Mann es ernst meint?

3 Antworten

Kann man nicht. Zumindest nicht mit 100%iger Sicherheit. Wenn man einfach so die Absichten eines Menschen an deren Verhaltensweisen ablesen könnte, wäre es ja unmöglich, diese zu verschleiern.

Jeder Mensch verhält sich eben unterschiedlich und kommuniziert je nach Absicht auf völlig unterschiedliche Art und Weise.

Wieoftt
Beitragsersteller

Aber Anzeichen gibt es

Wieoftt
Beitragsersteller

Habe noch eine allgemeine Frage:

Was bedeutet es wenn er den Beziehungsstatus (verlobt mit…) überall entfernt. Sie aber nur bei Instagram eine Woche später. Bei Facebook nicht. Das war Mitte Oktober

anfang Januar ungefähr hatte sie ihn wieder als Profilbidl. Dann war es weg nach paar Wochen. Seit Ende Februar hat sie auch den Beziehungsstatus verlobt mit… entfernt

nun aber ist wieder ein Ring als Emoji in ihrer bio drin. 4,5 Monate später

er nicht

hat sie einen neuen oder ist es ?

YogiSchreiner  09.07.2024, 15:24
@Wieoftt

Kann ich Gedanken lesen? Woher soll man das wissen? Nur er selbst kennt seine Absichten; genauso gut kann er diese jemandem wahrheitsgemäß mitteilen oder darüber lügen...

Brummelfrosch94  09.07.2024, 15:46
@Wieoftt

Was hat denn ein Profilbild damit zu tun? Ich wechsel mein Profilbild auch hin und wieder. Mal ist mein Freund drauf und mal nicht. Aber nur weil er nicht drauf ist heißt das doch nicht, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Auf jeden Fall findest du nichts neues heraus, wenn du immer wieder ähnliche Fragen rein stellst und neue Accounts aufmachst, um die Regeln auf GuteFrage zu umgehen.

du wirst dir nie 100% sicher sein. es gibt kein Test oder Sätze oder Eigenschaften. Liebe bleibt ein Risiko und nur deswegen ist sie so schön und wertvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wieoftt
Beitragsersteller

Habe noch eine allgemeine Frage:

Was bedeutet es wenn er den Beziehungsstatus (verlobt mit…) überall entfernt. Sie aber nur bei Instagram eine Woche später. Bei Facebook nicht. Das war Mitte Oktober

anfang Januar ungefähr hatte sie ihn wieder als Profilbidl. Dann war es weg nach paar Wochen. Seit Ende Februar hat sie auch den Beziehungsstatus verlobt mit… entfernt

nun aber ist wieder ein Ring als Emoji in ihrer bio drin. 4,5 Monate später

er nicht

hat sie einen neuen oder ist es ?

Nayes2020  09.07.2024, 15:25
@Wieoftt

keine ahnung ist mir zuviel kindergarten um das nachvollziehen zu können

Wieoftt
Beitragsersteller
@Nayes2020

Brauche nur eine Einschätzung

was vermuten sie

CUlaterAllig8or  09.07.2024, 15:37
@Nayes2020

Einfach ignorieren, diese Person hat schon x-mal neue Accounts aufgemacht, um dieselben Fragen reinzustellen.