Woran erkennt man einen verliebten Mann?

2 Antworten

Er sucht Blickkontakt, Gespräche, Nähe und gemeinsame Zeit mit dir. Er möchte (zufälligen) Körperkontakt zu dir aufbauen. Hört dir aufmerksam zu, interessiert sich für uns das was du sagst und merkt sich auch Kleinigkeiten. Er macht dir liebe Komplimente, ist hilfsbereit und fürsorglich. Vielleicht kannst du ihm auch anmerken, dass er nervös ist.

Das können Anzeichen sein, müssen es aber nicht. Da jeder unterschiedlich ist.

Er schenkt der Person in der er verliebt ist mehr Aufmerksamkeit, ist hilfsbereiter und fröhlicher in deren Nähe.