Woran erkennt man einen Einzelgänger?

7 Antworten

Er geht lieber alleine irgendwo hin, ist wahrscheinlich auch eher ein ruhiger Typ. Heißt aber nicht, dass es ihm nicht gut geht! Einzelgänger sehnen sich eher weniger nach Gesellschaft und genießen es eher, zu beobachten und alleine zu sein.
Manchmal finden aber auch Einzelgänger ein gewisses "Rudel" von anderen Einzelgängern, die dann eben zusammen alleine sind. Die einander auch genau verstehen und Grenzen kennen und leichter akzeptieren, als Menschen, die total gesellig sind und jeden zwanghaft einschließen möchten.

Oftmals (Achtung, das ist geheim), an seinem Umfeld.

Er ist oft allein. Er hat keinen Hund dabei, oder keine Katze. Auch keinen Nymphensittich. Er trinkt allein und sitzt immer an der Bar. Er raucht selbst gedrehte Kippen und riecht irgendwie nach alter Suppe.

zoomix  06.02.2017, 16:41

Und er spielt LoL und hängt immer bei YT rum! Und er lieeeeebt FB!

Daran, dass er sich selbst so definiert.

Mathisxy  06.02.2017, 16:52

Also unter anderem