Woran erkennt man ein A-Loch?

Was ist die Rote Flagge, wenn du einen neuen Freund kennen lernst?

Ein pampiger Tonfall? Respektlose Blicke? Die Art, wie er redet? Wenn er zu viel oder zu wenig redet? Über welchen Inhalt?

3 Antworten

Ich bin ein zynisches A*schloch aus Leidenschaft. Das erkennt man teilweise gar nicht, weil man denkt, ich würde scherzen.

Woran man es gut merken könnte: Mir ist egal, was andere über mich denken, ich sage Menschen, die sich mit ihrem Verhalten qualifiziert haben, deutlich, wenn ich sie scheiße finde.

Ich kann es sehr gut ertragen, wenn man mich nicht ausstehen kann. Bisweilen arbeite ich sogar darauf hin, dass ich nicht gemocht werde. Interessant zu beobachten ist, dass ich durch den Zynismus sehr oft bei denen unten durch bin, die ohnehin nicht besonders helle sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BBasti89M
Beitragsersteller

Um was für einen Zynismus geht es? Warum magst du es nicht, gemocht zu werden?

Desparativum  29.06.2024, 11:02
@BBasti89M
Warum magst du es nicht, gemocht zu werden?

Habe ich nirgendwo geschrieben.

BBasti89M
Beitragsersteller
@Desparativum
Bisweilen arbeite ich sogar darauf hin, dass ich nicht gemocht werde.

Warum tust du das?

Wenn er nur über sich selbst redet und nie zuhört. Wenn er keine anderen Meinungen gelten lässt. 😤😡

Wenn er hinter dem Rücken über andere redet. 🤫🤐

Wenn er alles besser weiss, und alles was ich sage nicht gelten lässt.