Woran erkennt man, dass man einem Jungen wichtig ist?

7 Antworten

Schon allein wenn er dich von alleine anschreibt ist das ein großes Anzeichen. Und wenn du irgendwie niedergeschlagen wirkst, fragt er dich ob alles okay ist oder was los ist. Manchmal ist es auch einfach so dass er dich zum Beispiel irgednwo hin begleitet (Schon allein zum Klassenzimmer oder so) kann zeigen dass du ihm wichtig bist

Wichtig: Oft (aber nicht immer) können das auch Anzeichen für Verliebtheit sein

Er guckt dich oft an, im Chat schreibt er viel und antwortet schnell, er ist in deiner Nähe, wenn er mit dir spricht kann es sein das er Rot wird oder sich oft verspricht, stottert,...

Wenn er dich vllt einfach so anlächelt. Oder sich ohne etwas zu wollen bei dir meldet. Oder wenn er sich drum kümmert, dass es dir gut geht/auch mal fragt, wie es dir geht. Oder auch einfach durch so Sätze wie "komm gut nach hause" oder "pass auf dich auf" , ... Oder wenn er dich auch einfach in den Arm nimmt :))

Wenn er dir in Whats App immer schreibt oder schnell antwortet.

Du kannst auch einfach schreiben das er für dich wichtig ist und dann wirst du sehen ob er schreib das du ihn auch wichtig bist^^

Gruß

Frag ihn doch einfach? Dadurch wirst du nichts verlieren. ;-)

katja2705  13.05.2016, 20:29

Ich stimme miyutkhsh zu
aber ich würde ihn nicht vor allen seinen Freunden fragen.Und auch nicht per Chat.
Sondern ihn vllt nach der Schule fragen,ob er kurz mit dir reden kann und dann einfach sagen was du fühlst. Dadurch kannst du auch sehen wir er drauf reagiert.