Woran erkennt man das jemand High ist?

4 Antworten

Kommt darauf an von was er high ist wie sehr er high ist.

Ein Bier spürt man auch schon etwas, aber im Umfeld wird wohl keiner merken, dass man eines getrunken hat, wenn man nicht gerade absolut gar nichts verträgt und sich danach einen Kaugummi gönnt.

Ansonsten kommt es wie gesagt auf die Droge an. Das kann ein ungewöhnliches Mitteilungsbedürfnis sein (z.B. Kokain), aber auch das Gegenteil, nämlich das derjenige fast gar nicht mehr redet (z.B. Beruhigungsmittel).

Leicht erkennbar an einer erheiterten Stimmung, aber jeder Mensch reagiert natürlich anders.

sein verhalten.

Spontaner fressflash

angstzustände ( Paranoia )

träges verhalten

etc.