woran erkennt man das eine Warze verschwindet? c:

5 Antworten

Daran, dass sie meistens unbemerkt wie, plötzlich nicht mehr da ist.

Prof. Marchionini erzählte in der dermatologischen Vorlesung: Seine Nichte hatte Warzen an den Händen,
Als er das sah, sagte er:
„So kannst Du als meine Nichte nicht herumlaufen. Wir wollen sie wegätzen:
Gesagt – getan, die Warzen wurden weggeätzt – und kamen wieder.
Dann kam sie zu einem anderen, Onkel, der war Professor für Radiologie
Als er das sah, sagte er:
„So kannst Du als meine Nichte nicht herumlaufen. Wir wollen sie bestrahlen.
Gesagt – getan, die Warzen wurden wegbestrahlt – und kamen wieder.
Dann kam sie zu einem dritten Onkel, der war Professor für Chirurgie.
Als er das sah, sagte er:
„So kannst Du als meine Nichte nicht herumlaufen. Wir wollen sie mit einem scharfen Löffel auskratzen,
Gesagt – getan, die Warzen wurden ausgekratzt – und kamen wieder.
Dann kam eine Tante aus Amerika, die hatte nichts mit Medizin zu tun.
Als sie das sah, sagte sie:
„So kannst Du als meine Nichte nicht herumlaufen.
Wir wollen zusammen einen Apfel schälen, dann werfen wir die Schale hinter den Schrank und wenn die Schale vertrocknet ist, dann sind die Warzen weg. Gesagt – getan, die Warzen vergingen – und kamen nie wieder.

Manche verschwinden garnicht :D ich würds mal mit Vereisen probieren.

wenn sie nicht mehr da ist.

Cux1970  19.04.2012, 15:59

Lach

funnybunny123  19.04.2012, 15:59

würd ich auch mal sagen :D

sie wird kleiner und ist irgendwann ganz weg. du mußt sie natürlich behandeln lassen.