Warze einfach abschneiden

9 Antworten

Warzen sind eine Virusinfektion und Blut kann infektiös sein. Allerdings muß die Haut geschädigt/verletzt sein, damit Du infiziert werden kannst.

nein, man muss sie vereisen oder zum Arzt gehen, sich eine Spritze geben lassen. Dann kann man sie herausschneiden(vom Arzt). Alleine solltest du es nicht machen.

nein! zu schmerzhaft und vorallem steckst du dich dabei wieder von neuem an, das wäre ein teufelskreis! Geh am besten zum Hautarzt, auch Wartner hilft selten!

Niemals! Da, wo Blut hinkommt, wächst eine neue Warze. Ich hatte als Kind 5 Warzen. Ein dämlicher Arzt hat sie mir rausgeschnitten und nicht aufgepasst. Danach hatte ich 15! Mir hat schon mal das Vereisungsspray von Wartner aus der Apotheke geholfen. Ist völlig schmerzfrei und unblutig!

nein, das geht nicht, die wurzeln liegen unter der haut

Luca155255  31.01.2019, 22:55

Ich habe bei meiner dornwarze die Haut abgeschnitten so dass man die Wurzel sah und die habe ich auch abgeschnitten (tat etwas weh und hat auch sehr geblutet)(Also ich würde es nicht empfehlen es zu machen)