Woran erkennt man das die original sind?

Das ist die - (adidas, Original) Würde mich über eine - (adidas, Original) Antwort freuen - (adidas, Original)

3 Antworten

Zuerst einmal machst du mal neue Fotos - aber so wie die boost Sohle aussieht, hast du dir da schlechte fakes gekauft (kann mich auch täuschen da das Bild eine super schlechte Qualität hat).
Aber sieht mir sehr nach Fake aus.
Woran du es sonst erkennen kannst? Befasse dich mit sneakern und irgendwann siehst du es dann auch direkt auf den ersten Blick. Ansonsten gibt es noch tausende von Foren und Facebook Gruppen wo du sowas auch immer fragen kannst ;)

LG

Sieht mir nach fake aus aber richtig beurteilen kann ich das bei der Bild Qualität nicht... Ob sie Original sind ist bei gut gefaketen ultra boost schwer zu erkennen. Am besten ist natürlich wenn du einen anderen Boost Schuh hast oder ein Freund der ein hat und dann das Boost vergleichst. Oder du machst bessre Fotos und ich kann dir das garantiert sagen ;)

Leider sind die Bilder von deinen Ultra Boost sehr unscharf. Wie viel hast du den für die Sneaker bezahlt ?

Emirhan1010
Beitragsersteller

Woran kann ich es denn erkennen das die original sind