Adidas Jabulani

 - (Fußball, adidas, jabulani)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deinem Bild ist es der Original Ball. Bei den nicht originalen Bällen von adidas steht "replique" drauf und der Ball besteht aus mehreren "Feldern". Der Orignial Ball hat eine gepunktete Oberfläche. vgl: Original: dein bild vgl: biligeres Modell Replique: http://www.ballshop2go.de/images/adidas/jabulani_replica.jpg

An den Waben wenn die groß sind ist es ein Original sind sie quadratisch ist es eine fälschung.

Am Preis. Auf günstigen Bällen steht z.B. auch Replika.