Woran erkennt man anklopfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Jenige, den du anrufst, auch anklopfen drin hat, klingelt es ganz normal. Nur bei dem Jenigen der angerufen wird, erscheint ein Extraton. Sozusagen ein extra tut tut :-D und wenn der jenige kein Anklopfen eingestellt hat kommt ein normales Besetztzeichen bei dir oder Mailbox je nachdem ^^ Gruß

Systemmonsta
Beitragsersteller

Also erkennt man nur das der andere gerade telefoniert wenn man auf dem display "anklopfen" zu stehen hat?...ist das beim iphone auch so?und danke für die antwort

PS ich habe ein iphone...ich weiss net ob man da überhaupt sehen kann ob der angerufene telefoniert....ich weiss zwar das man anklopfen sehen muss aber hört man da auch iwas? z.b. am anfang ein doplletuten? oder sowas?