Anklopfen wieso geht das nicht?

1 Antwort

dies ist prinzipiell eine Netzfunktion deines Providers, zuerst also sichergehen, das dein Provider diese Funktion zuläßt (normal schon)

ich kann dies auch online in meinem Account beim Provider aktivieren/deaktivieren

zuerst mal Handy neu starten.....

deine SIM in ein anderes Handy stecken und dort testen, ob es sich dann aktivieren läßt, damit weißt du, ob es am Handy oder SIM/Provider liegt

bei mir wurde auch die SIM getauscht, da mein Provider meinte das es daran läge

ich hatte genau dasselbe Problem, allerdings mit den Rufumleitungen, da es mit meiner SIM in einem anderen Handy funktionierte, blieb nur mehr ein Werksreset des Handys, seither funktionieren die Umleitungen