woran erkennt man , das Mädchen auf jemanden stehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also diese " Anzeichen" sind ja nie sicher... Aber ich würde sagen, wenn sie dich oft anguckt ;)

Also ich bin ein Maedchen und steh grad selbst auf jmd und ich Versuch halt es zu verbergen, aber manchmal muss ich ihn mir ansehen und so. Ausserdem Rede ich viel mit ihm, wenn er MICH anspricht, also wenn sie immer ausführlich auf deine fragen antwortet koennte es sein, dass sie dich mag. Oder wenn sie deinen blicken verlegen ausweicht, oder rot wird wenn du ihr offensichtlich Aufmerksamkeit schenkt. :)

Schaut das Mädchen dich nett an? Lächelt sie zurück, wenn du sie anlächelst?