Woran erkennst du deine Liebe zu deinen Eltern?

4 Antworten

Zu meinem Vater habe ich keine besonders gute Beziehung, allerdings dafür zu meiner Mutter umso mehr. Meine Mutter hat zwar immer klare Regeln und Grenzen in meiner Erziehung gesetzt, hat aber ansonsten nie geschrien oder ist auch nie handgreiflich geworden. Sie hört mir immer zu, versucht mir bei jedem Problem zu helfen, lässt mit Freiraum, wenn ich diesen benötige und ist ansonsten einfach immer da. Wir umarmen und oft oder geben und kleine Zärtlichkeiten, wie ein Wuscheln durch die Haare oder ein Streicheln über die Wange. Wenn ich eine Nackenverspannung habe, kommt meine Mutter mit einem Massagegerät zu meinem Haus xD Wenn ich wieder so in meine Arbeit vertieft bin, dass ich vergesse zu essen, steht sie mit Essen vor meiner Tür :D allein ihr Geruch sorgt einfach für eine innere Entspanntheit bei mir.

Dass es mir überhaupt nicht schwer fällt ihnen zu sagen, dass ich sie lieb habe. weil es stimmt!

Das wüsste ich auch gern..