Woran erkennen ob ich Talent habe?

Ach und jedes Mal, wenn ich für mich selbst spiele, macht es mir unglaublich viel Spaß

3 Antworten

Wenn du zum Beispiel anderen was vor machen kann und sie dir glauben. Du erzählst zum Beispiel von deiner traumatischen Kindheit obwohl sowas nicht passiert ist dann hast du Potenzial, wenn du eine Hohe Erfolgsquote hast.

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Etwas „vorzugaukeln“ fällt mir nicht wirklich schwer um ehrlich zu sein. Also würde ich mal sagen, dass ich es kann 😅🤷🏼‍♀️😄 danke für die Rückmeldung ☺️

Naja, ohne Theatererfahrung oder Schauspielunterricht, ist die Chance eher gering

Probier es doch mal vor Freunden und/oder Familie und lass dir dann Feedback geben :) Vielleicht können sie dir dann erst mal sagen, was du verbessern könntest zum Beispiel?

LouxiCasperan
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schonmal gedacht, allerdings habe ich etwas Lampenfieber. Hast du Tipps gegen Lampenfieber ?

TheStoneOne  23.08.2024, 18:59
@LouxiCasperan

Atemübungen sowie meditieren kurz davor könnte dir vielleicht helfen? Ansonsten gibt es auch den Trick etwas in der (ich glaub) linken Hand zu drücken oder die Faust fest auf und zu machen (führt zu Beruhigung)

hoffe etwas davon hilft dir :)

LouxiCasperan
Beitragsersteller
@TheStoneOne

Vielen Dank. Ich werde es mal versuchen und schauen ob es funktioniert 😄