Was haltet ihr von Jenna Ortega?

1 Antwort

Also ich finde henna Ortega auch super! Generell nicht nur sie sondern auch andere Schauspieler. Bei mir im Freundeskreis gibt es so Phasen in denen über Schauspieler geredet wird und dann welche in denen andere Themen im Vordergrund stehen

SamIsAsking
Fragesteller

Ich bin halt sehr in der ganzen Schauspiel Bubble und meine Freunde eher bei diesen ganzen BTS Leuten und so… aber deswegen fühle ich mich manchmal ein wenig lost…danke