Woran erkenne ich,dass mein Molly gerade gebärt?

1 Antwort

Also Anzeichen dafür, dass ein Molly bzw die meisten Lebendgebärenden gebären oder kurz davor sind, ist dass sie sich einen ruhigen etwas versteckten Ort suchen und diesen bis nach der Geburt nicht verlassen außer sie fühlen sich an diesem nicht mehr wohl. Ansonsten erkennt man am Ausgang des Bauches häufig eine rötliche Färbung.

Es sind beides jedoch keine eindeutigen Anzeichen und den genauen Zeitpunkt mitzuerleben ist oft schwierig, häufig geschieht es auch zur Dämmerung oder in der frühen Nacht

Woher ich das weiß:Hobby