Woran erkenne ich, wo beim Fenster, oben und unten ist?

3 Antworten

Wasserablauf erfolgt nach UNTEN. Wasser in Form von Regen kommt in der Regel von OBEN gegen die Scheibe, von wo es dank Schwerkraft nach UNTEN fließt.

desasterhilfe
Beitragsersteller

ok! Danke!

Schon mal was davon gehört daß Wasser immer nach unten und nicht nach oben fließt?

desasterhilfe
Beitragsersteller

Ja..aber ...die Fenster werden in den Holzrahmen eingesetzt, wenn die Löcher unten, läuft es dann an den Holzrahmen? glaube nach vorne weg wohl.....habe noch nicht nachgesehen! Also Löcher gehören nach unten! Danke!

Die Öffnungen für den Wasserablauf sind unten.

desasterhilfe
Beitragsersteller

Danke! War etwas verwirrt!