Woran erkenne ich, ob ich ein schlechter Mensch bin?

2 Antworten

Es gibt kein "guter Mensch, schlechter Mensch". Niemand ist zu 100% gut, niemand ist zu 100% schlecht. Vielleicht hast du Mal "schlechte Sachen" gemacht, aber das macht dich noch lange nicht zu einem "schlechten Menschen, Menschen machen Sachen falsch, das ist vollkommen normal und auch nur sehr selten, eigentlich nie nur die Schuld des Menschen der den Fehler gemacht hat, es gibt auch immer Umstände die so einen Fehler begünstigen.

Wenn du andere unglücklich machst

anonym01062020
Beitragsersteller

Und was, wenn ich nur eine Person unglücklich gemacht habe. Weil ich die Person 2 Jahre lang etwas verheimlicht habe?