Woran erkenne ich, ob ein Mädchen mich mag?

2 Antworten

Ich bin weiblich. Bei vielen Mädchen ist es tatsächlich so, dass ihr Gesicht heiß wird oder sie nicht mehr wissen, was sie sagen sollen, wenn sie mit dir reden. Sie gucken dich oft an. Wollen mit dir Zeit verbringen und beleidigen dich. Sie streiten es direkt ab, wenn man fragt, ob sie jemanden mögen.

Du kannst wirklich leicht das Herz eines Mädchens erobern. Ihr helfen und mit ihr reden. Schwups ist es in deinem Alter passiert. Sie mag dich.

Viele Mädchen in diesem Alter sind sehr naiv, da sie sich schnell verlieben, in der Pubertät sind und gegebenenfalls schon ihre Tage haben. Was natürlich total normal und keinesfalls abstoßend ist.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen 🙂

Viel Erfolg mit den Mädchen😌🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AutismBoy
Beitragsersteller

dankeschön

Du kannst es nicht erkennen, die Mädchen sind eine unerklärbare unverständliche Spezies. Egal was sie tun es kann alles mögliche bedeuten. Es ist nahezu unmöglich etwas von dieser Spezies zu verstehen. Ein Anhaltspunkt ist, dass wenn sie viel Zeit mit dir verbringen möchte, sich dir nähert oft Gespräche beginnt und dich heimlich beobachtet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AutismBoy
Beitragsersteller

also ist diese gleichung richtig :

👽=Mädchen?

;)