Woran erkenne ich ob ein auto eine alarmanlage hat?

6 Antworten

Theoretisch müsste die Alarmanlage auslösen wenn du drin sitzt, per Funk abschließt (oder dich manuell einschließen lässt) und dann von innen aufmachst.

Auto verriegeln und am Türgriff ziehen, dann sollte die Alarmanlage auslösen. Scheibe einwerfen wäre auch eine Möglichkeit das zu testen, aber das wird der Verkäufer wohl nicht wollen.

Sich ins Auto setzen,mit dem Schlüssel verriegeln(lassen) und sich dolle bewegen.

Lass Dir die Anlage doch vorführen. Das sollte wohl das geringste Problem sein.

Lass es die zeigen und schwups weist du ob das Auto eine hat, oder nicht.