Woran erkenne ich einen Drogendealer?

2 Antworten

Du brauchst dich vor denen nicht schützen. Die tun dir nichts, die bedienen einfach nur einen Markt der nunmal da ist. (Auch wenn einige Politiker die Utopie haben den durch Prohibition zu entfernen. Aber das hat noch nie funktioniert und wird es auch nie.)

Du kannst die auch nicht in ein Muster stecken und dann erkennen. (also optisch)

PS: "Vor Drogen schützen" brauchst du dich auch nicht, Drogen sind nichts schlimmes, der falsche Umgang damit ist schlimm. Koffein, Nikotin, Alkohol, Medikamente sind alles auch Drogen. Alkohol sogar eine der gefährlichsten Drogen überhaupt.

SchniederXD  17.05.2015, 20:30

jemand der es auf den Punkt bringt!:)

Sativo  17.05.2015, 15:01

Das ist mal eine tolle Antwort! ^^ Genau deiner Meinung!

Einfach fragen "haste drogen?" Und mit glück isses ein dealer, mit pech ein zivilpolizist. Nein im ernst: wenn du drogen brauchst, dann frag einfach mal die leute indeiner umgebung. Ansonsten musst du dich nicht schützen, wovor auch. Kein dealer kommt einfach so bei dir an und fragt ob du drogen willst - und wenn du nein sagst kriegst du schläge. So läuft das nicht.