Woran erkenne ich eine neue Playstation 5?

4 Antworten

Eine original verpackte Playstation ist definitiv easy zu erkennen. Alleine an der Öffnung ist doch schon ein Aufkleber

Eine neu PS5 ist versiegelt. Wenn das Siegel gebrochen ist, dann kannst du stutzig werden.

Der Karton ist doch nur mit zwei runden Stickern "versiegelt". Meine Frage dazu ob man erkennen kann wenn diese abgeknibbelt worden sind. Sieht man das am Karton bzw am Sticker? Weil eine Folia oÄ ist ja nicht um den Karton