Woran erkenne ich dass sich die fäden auflösen bzw sehe ich die fäden?

PS bin 16

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, eigentlich sieht man das doch an der Narbe, ob die Fäden noch drin sind oder nicht.

Is bei dir die Narbe verdeckt?

Nach 2 Wochen sollten sie eigentlich raus sein... Für gewöhnlich werden da selbstauflösende Fäden verwendet.

Und ja, du kannst auch danach wenn die Fäden raus sind und es verheilt ist, wieder ganz normale Erektionen bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

stiangglanda  31.07.2024, 16:27

Danke für den Stern 🙂

Die Fäden zerbrechen in Stücke und lassen sich ganz leicht herausziehen. Du kannst versuchen, vorsichtig daran zuziehen und wirst sehen, ob sie sich lösen. Wenn die Narbe fest geschlossen ist, kannst Du eine normale Erektion bekommen.

Die Fäden sind an der beschneidungsnarbe, dort werden eigentlich nur selbstauflösende Fäden benutzt.

Wenn noch Fäden vorhanden wären, dann würdest du kurze schwarze Fadenenden sehen.

Erektionen kannst du schon am Tag nach der Beschneidung bekommen, denn ich wüsste nicht wie du eine Erektion verhindern kannst

Kilian502
Beitragsersteller

Nein ich meine damit ob ich danach wieder richtige und schmerzfreie erektionen haben kann

Manu41957  30.07.2024, 16:47
@Kilian502

Ja sicher, aber wieso tun deine Erektionen jetzt noch weh?

Die haben bei mir nie Wehgetan

Kilian502
Beitragsersteller
@Manu41957

Wenn ich ehrlich bin hab ich es noch nicht probiert dar ich Angst hab das etwas passieren könnte

Ich habe oft erektionen aber nicht wirklich richtige weil ich sie versuche zu unterdrücken

Kilian502
Beitragsersteller
@Manu41957

Ich lege mich in diese Embryonenstellung oder wie das heisst 😅

Kilian502
Beitragsersteller
@Manu41957

Hab nur Angst das in den letzten Tagen der Heilung noch was passiert aber darum geht's ja nicht wirklich

Manu41957  30.07.2024, 17:28
@Kilian502

Die beschneidung ist 14 Tage her.

Ich habe nach 8 Tagen schon SB gemacht, und es ist nichts passiert

Kilian502
Beitragsersteller
@Manu41957

Bei mir ist aber noch nicht alles verheilt

Im Normalfall sagt dir der Arzt das. Wenn du keinen Termin zum ziehen der Fäden hast dann lösen die sich vermutlich selber auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreisssaal