Passt eine RTX 4080 in ein Corsair 4000D Gehäuse?

4 Antworten

Hallo,

selbstverständlich passt sogar eine Grafikkarte mit drei Lüftern in so ein Gehäuse.

Sogar wenn in der Front ein Radiator eingebaut wurde, oder werden soll.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (PC, Gaming, Grafikkarte)

Jagael
Fragesteller

Danke, woher weißt du das ich Hansi heiß? xD

Kerner  05.12.2022, 11:49
@Jagael

Ja,

ich mich eben in die Köpfe anderer Menschen einloggen! 😎😎😎

Hansi

Warum auch immer man ne 4080 holen will, passt sie durchaus ins Gehäuse.

Jagael
Fragesteller

Geile Karte, aber Preis-Leistung größter Schmutz. Ich selber hab sie nicht bezahlt. Man nimmt was man kriegen kann :)

Comp4ny  05.12.2022, 12:11
@Jagael
Geile Karte, aber Preis-Leistung größter Schmutz

Genau deswegen ja ^^
Die Karte selbst hat Power pur. Aber das Gehäuse was du hast oder haben willst, steht auch auf meiner Liste.
DIe Karte ist RIEEESIG... aber das Case größer.

Denke schon

Woher ich das weiß:Recherche