Woran erkenne ich dass high heels passen?

7 Antworten

Die Ansicht von unten kannst du vernachlässigen. Wichtig ist natürlich die "Bequemlichkeit" soweit es eben irgend geht und das bestätigst du ja, die Länge sieht o.k. aus. Viel Spass mit und an den Teilen🙂

Dass man links und rechts in der Mitte den Fuß sieht ist völlig normal. Das sieht man aber normalerweise nicht wenn du läufst. Wichtig ist noch das die Füße vorne einigermaßen bündig abschließen. Und dass du sicher im Schuh stehst und dass die Riemen oben nicht drücken. High Heels sollte man nie größer nehmen als man denkt. Eher eine Nummer kleiner.

Tarosiii
Beitragsersteller

Oki supi danke! Dann trage ich sie einfach mal etwas damit sie sich bissle besser anpassen:)

Nein auf keinen Fall eine Nummer runter gehen wenn du perfekt drin sitzt. Dass man den Fuß seitlich sieht ist normal, dafür ist der Steg auch sehr schmal. High Heels werden unbequem wenn sie für deinen Fuß entweder zu hoch sind oder du nicht richtig drin sitzt. Sollte deine Ferse gut passen und du rutscht nicht vor beim Laufen ist es perfekt.

Dass bei HighHeels der Mittelfuß über den Steg seitlich rausschaut ist normal. Weil an dieser Stelle der Fuß nicht auf die Sohle drückt, wird hier an Material gespart. Wichtig ist, dass hinter der Ferse so gut wie kein Platz ist und die Zehen vorne nicht über die Sohle rausschauen. Solche Schuhe so knapp wie möglich von der Länge nehmen, ohne dass es schmerzhaft drückt, aber keinesfalls zu groß.

Die Ansicht von unten spielt generell keine Rolle. Ansonsten scheint der Schuh laut den Fotos gut zu passen.

 rum rutsche und weniger halt habe?

Keine gute Idee. Gerade bei vorne offenen Schuhen ist ein Rutschen ein echtes Problem, dass sich kaum bis gar nicht beheben lässt.

Ein Rutschen erschwert nicht nur das Gehen, sondern kann auch die Haut aufscheuern.