Woran erkenne ich, dass eine "Hetero-Frau" an mir (w) Interesse hat?

2 Antworten

Ich kann leider nicht viel dazu beeitragen, bin selber stockhetero (gibt's das Wort überhaupt?! - jetzt jedenfalls schon 😅).

Meine Erfahrung ist, dass Frauen oft über 35 oder sogar 40 anfangen, auch über andere Seiten von sich nachzudenken.

Vielleicht hat das mit der Midlifekrise zu tun, in der man eine allgemeine Neubewertung von sich und dem Leben vornimmt.

Vielleicht auch mit der sich langsam anbahnenden Abänderung, die zu einem Libidoschub führt, der manchmal auch dazu führen kann, dass Sexualität freizügiger ausgelebt wird.

Aber eben: Wo nichts ist, da ist nichts. Wer keinen Bi-Anteil in sich trägt, wird sich nicht auf eine Frau einlassen. Heterofrauen wirst also nie abschleppen können.

W49 (eine von diesen "hoffnungslosen" Fällen)

beeella96
Beitragsersteller

Aber danke, dass du trotzdem etwas dazu beigetragen hast😊 ich lese gerne viele sachlich Seiten. Ich hoffe es finden sich noch ein paar, die sich selbst angesprochen fühlen oder ähnliches erlebt haben.

Ich denke, dass es, wie du ja auch geschrieben hat, einfach passen muss. Ich glaub da spielt dann das Geschlecht nicht wirklich die größte Rolle. Auch kann es ja auch sein, dass z.B. eine Frau eigentlich heterosexuell ist, aber sich mit diesem einen Mann was vorstellen könnte. Aber ist die Frau dann sofort bisexuell oder so? Es ist ja nur eine Person, so denke ich das zumindest. Ich glaube eben auch nicht, dass es bei sowas Schubladen geben muss, da eben nicht immer genau ein Wort passen kann.