Ich habe bei einem Sportwettanbieter bettogoal.com ein Konto registriert. Support und Chat waren top. Auch habe ich viele positive Bewertungen gelesen aber der Anbieter hat eine Lizenz aus Malta. Ist das ein Problem wenn ich Geld einzahle?

Ein Verzeichnis aller lizensierten Angebote findest du unter Überblick erlaubter Anbieter (Whitelist) – Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder (AöR) (gluecksspiel-behoerde.de) Falls der Link nicht funktioniert, die Adresse einfach in den Browser eingeben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin