Woran erkenne ich das sie mich mag,wichtig?

5 Antworten

Anhand deiner Rechtschreibung und Wortwahl, vermute ich, dass du noch ziemlich Jung bist. Vielleicht 5.-7. Klasse.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich mag, (Von Liebe kannst du nicht reden, wenn ihr noch nichtmal miteinander geredet habt) dann sprich sie an. Aber wichtig ist, dass du es persönlich machst. Da du sie fast jeden Tag siehst, wirkt es ängstlich und unreif, wenn du es Per WhatsApp machst. Doch es ist in deinem Alter wahrscheinlich unangenehm sie in der Schule anzusprechen, wenn ihre und deine Freunde alles mitbekommen. Ich würde an deiner Stelle warten bis die Schule vorbei ist und vor der Schule auf sie warten und ansprechen.

Sag aber bitte nichts unangebrachtes. Sag sowas wie: "Hey (Name), findest du auch, dass Frau Peters eben voll übertrieben hat"

Das war nur ein Beispiel, aber Greif etwas aus dem letzten Unterricht, oder was ihr erlebt habt auf, damit du einen Grund hast sie anzusprechen.

Mädchen mögen es, wenn man sich für sie Interessiert und Vorallem auch ZUHÖRT, also könntest du danach z.B. sagen: "Weißt du, mir ist aufgefallen dass ich sehr wenig über dich weiß, erzähl Mal was".

Wichtig ist auch, dass du ihren Namen benutzt, z.B.: "Alina, weißt du, mir ist aufgefallen, dass...", "Das ist echt eine gute Idee Jana". Halt sowas in der Art.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreib mit ihr aber wenn es ernst wird

=>frag sie in real life

Boy0987654321
Beitragsersteller

Was soll ich schreiben

BEZZU  26.04.2019, 01:12
@Boy0987654321

Einfach erstmal smalltalk...hast ja zeit sind ferien...kontakt aufbauen und sympathie herstellen

Boy0987654321
Beitragsersteller
@BEZZU

Bro ich habe noch nie mit der geschrieben einfach aus dem nichts oder wie habe ANGST

BEZZU  26.04.2019, 01:16
@Boy0987654321

Antworte auf wa status

Einfachste methode und sie merkt das du in gewisser weise interssiert bist

KyoumaLazarus  26.04.2019, 01:36
@Boy0987654321

Das ist eine schlechte Idee sprechen sie lieber in der Schule an, sonst wirkst du ziemlich ängstlich und unreif, da du ja eigentlich jeden Tag die Chance hast sie anzusprechen

Rede mit ihr und finde es heraus ;)

Du wirst es wahrscheinlich nie herausfinden wenn du sie nicht ansprichst.

Was gibt es denn für Anzeichen, dass sie dich mögen könnte oder gar liebt?

Boy0987654321
Beitragsersteller

Sie schaut mich an und ihr Körper ist immer in meine Richtung in den Pausen ist sie immer in meiner Nähe

Boy0987654321
Beitragsersteller
@Hustensaft321

Was soll ich den Sagen und wenn ich verkack ich bin noch zwei Jahre mit der in einer Klasse

Hustensaft321  26.04.2019, 01:00
@Boy0987654321

Wie sollst du denn verkacken wenn du sie normal ansprichst. Wegen irgendeinem belanglosen Thema.

Hustensaft321  26.04.2019, 01:02
@Boy0987654321

Keine Ahnung. Vllt macht ihr ja irgendwas spannendes im Unterricht und du gehst einfach mal drauf ein und fängst so ein Gespräch an