Woran erkenne ich das eine Hugo Boss Jeans echt ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten in einen richtigen Boss Store. Die Stores, die mehrere verschiedene Marken anbieten, wissen oft auch nicht so genau über eine spezielle Marke Bescheid (jedenfalls meine Erfahrung).

YaseminD  29.07.2011, 13:41

Danke für den Stern. :)

Wenn du ganz sicher sein willst, müsstest du schon in ein Geschäft gehen, die Boss führen. Sonst gibt es auch von Boss Fälschungen, die nicht sofort erkannt werden.

wenn dan hugo boss drauf steht dann ist sie von hugo boss ist ja eine trademark