Gucci Hose echt?

4 Antworten

Verlange auf hedenfall immer eine Rechnung, dabei musst du aber auch vorsichtig sein denn diese können auch gefälscht sein. Generell würde ich dir aber davon abraten bei ebay markenartikel zu erwerben. Schau besser mal bei vestiairecollectie.com, da wird vor dem versand genau geprüft ob es sich um originalware handelt.

Da ebay und ähnliche Plattformen nichts verkaufen sondern nur die Verkaufsplattform zur Verfügung stellen, muss das jeweilige Angebot bzw. der Verkäufer geprüft werden.

Das kannst du im Internet nie erkennen, dazu müsste man das Teil in natura sehen

Wenn der Versand aus China kommt, wäre ich vorsichtig xD