Woran erkenne ich genau den Unterschied von Männer und frauen Jeans? Beim Kaufen!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der reisverschluss ist an der anderen seite bei einer frauenhose als wie bei einer männerhose.

Bei Jeans ist nur die Bundgröße und Beinlänge gefragt und nicht das Geschlecht!!

frauenhosen haben nen anderen schnitt...also hochhalten und gucken

am Reißverschluß, einer geht nach rechts zu der andere nach links, so wie deine bisherigen Hosen auch, das ist der Unterschied, außer natürlich die Größen noch.

An en Knöpfen oder am Reißverschluss! Istz auf der anderen Seite!!!

Katja1976  23.07.2010, 10:49

meinst du jetzt Knopfleisten gibts nur bei Männern? oder was meinst du mit Reißverschluss?...da hab ich jetzt gar nix gefunden