Woran erkenne ich das eine Freundin/Frau mit mir schlafen will

6 Antworten

das merkst du daran wie sie sich verhält wenn ihr über sex redet, das tut ihr doch? Man sollte in einer Beziehung offen über sowas sprechen können und wenn sie da eher schüchtern ist oder nicht so gut darüber reden kann, dann achte darauf wie sie sich in bestimmten situationen verhält, zum beispiel wenn du sie ausziehen willst ob sie sich dann eher sträubt oder ob es ihr gefällt und dich auch beginnt auszuziehen.

Jede Frau wird dir eine andere Anwort geben. Ausserdem ist das von ihrer Tageslaune abhaengig. Es kommt auch darauf an, ob die Frau was getrunken hat. Oder ob die Frau in Urlaub ist. Oder ob ihre anwesende Freundin "es" auch gleich machen will. Es kommt auch auf das Alter der Frau an. Und auf ihre Erfahrung. Junge Frauen sind sehr kompliziert und sie wissen selbst nicht was sie wollen. .> Am besten gehst du nach deinem Gefuehl, ich habs immer so gemacht: einfach weiter machen bis du eine geknallt kriegst. Blos nicht nachdenken! In der Regel kriegst du keine geknallt sondern kannst knallen. Wichtig dabei ist eine romantische Stimmung, ein Schluepferoeffner (guter Wein), gute Musik und ein grosses Sofa oder ein gutes Bett.> Wenn eine gutaussehende Frau in Urlaubsstimmung ist dauert "es" in der Regel keine 60 Minuten bis sie flach liegt. Du lernst wie das geht am besten von einem Griechen, Franzosen oder Italiener. Deutsche Kerle denken zu viel und sind zu schuechtern. .> Das "deutsche" siehst du an deiner Frage: Woran erkenne ich das eine Freundin/Frau mit mir schlafen will ? - Nicht denken, machen !

Gar nicht, weil Frauen schwer zu erregen sind, also eine längere Leitung haben als Männer und auf das Vorspiel hoffen von mindestens 20 Minuten.

das erkennst du an ihrer körpersprache

Frage sie,wenn du eine Ohrfeige bekommst ,bedeutet dies Nein!