Woran erkenne ich das ein Mädchen auf mich steht?

6 Antworten

Ein Mädchen welches an dir interessiert ist, wird dich auf alle Fälle öfters mehr oder weniger verstohlen beobachten. Des weiteren kannst Du davon ausgehen, das es sich relativ häufig in deiner Nähe aufhalten wird um auch möglicherweise irgendwie mit dir ins Gespräch zu kommen bzw. dir eine Möglichkeit zu bieten es auch mal anzusprechen. Wenn es sich ergibt, das es als zufällige Zuhörerin anwesend ist, wird es ganz sicher aufmerksamer als alle übrigen dem Lauschen was Du so erzählst, es wird so zu sagen an deinen Lippen hängen. Hinzu kommen die typisch weiblichen Aspekte, es wird bestrebt sein durch die Art sich zu präsentieren deine Aufmerksamkeit zu erregen. Das wird also ihre Kleidung sein, ihr persönlicher Duft, ihre Art sich zu bewegen, kurz es wird bestrebt sein ihre Stärken im bestmöglichen Licht zu präsentieren. An dir ganz alleine liegt es nun diese Signale zu erkennen und dann zu handeln.

Doenerking
Beitragsersteller

naja wenn ich mir kekse kaufe fragt sie ob sie auch welche kriegt und so...bin natürlich sozial

JZG22061954  09.02.2011, 20:54
@Doenerking

und biete ihr natürlich alle Kekse an und frage ob es auch eine Cola sein darf.^^

alsoo... bei mir ist das so dass wenn mich der typ dann in die augen starrt ich iwie sofort weg gucken muss oder dann mal anders ich ihm einfach in die augen starre unszwar direkt rein ... oder ich immer sofort ihm antworte wenn er schreibt und wenn ich es erst später sehe entschuldige ich mich :D außerdem erzähle ich ihm sachen die ich anderen nicht erzähle also so geheimnisse und so und ich versuche mich mit ihm zu treffen :D aber man merkt auch ob man dem anderen nah steht ...

könnte sein das sie immer lacht oder lächelt und kaum mit dir redet wenn sie schüchtern ist. kann aber auch sein das sie fast keine anzeichen zeigt. ddas beste ist du fragsd sie direckt.

ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist: ich habe dann dieses dauergrinsen und grinse ihn einfach an obwohl er viell. nicht mal etwas lustiges gesagt hat und habe diesen ganz bestimmten blick :-)

garnicht wenn sie in dich ist oder auf dich steht wird sie es dir schon sagen oder frag sie

melle29  24.07.2012, 22:31

ich bezweifle dass sies einfach sagen wird :/