Woran erkenne ich das?

yolo736382  29.01.2024, 20:47

In welchem Sinne ?

Dasistbeste
Beitragsersteller

Wie erkenne ich ob ich sein Liebling bin?

Rubezahl2000  29.01.2024, 20:48

Wie meinst du das? Ob er dich nett findet?

Dasistbeste
Beitragsersteller

Halt ob ich sein Liebling bin

3 Antworten

Ich denke mal wenn er dich oft lobt, oder auch auf dem Flur grüßt/anlächelt dann kann es schon sein das du für ihn eine gute Schülerin bist. Aber ich denke mal man kann bei keinem Lehrer rausfinden wer sein Liebling ist, da man ja eigentlich jeden Schüler gleich behandeln soll und niemanden bevorzugen.

Dasistbeste
Beitragsersteller

Ja, das stimmt.

ob ich sein Liebling bin

So unprofessionell wird kein vernünftiger Lehrer sein, dass er einer verliebten Schülerin falsche Hoffnungen macht.

ich denke, dass kommt ganz auf den Lehrer an, wie und ob er dir zeigt, ob er dich mag. Aber was öfters vorkommt, ist zum Beispiel, wenn dein Lehrer dich anlächelt und freundlich grüßt, wenn ihr euch auf dem Flur trefft