Woran denkt ihr beim Wort Australien?

8 Antworten

Einem Krängung?

Ich schau dann aus dem Fenster, geh in den Garten und denk mir: "Schön hier!"

Cokedose  27.08.2022, 19:59
Einem Krängung?

Hast du nicht mal erzählt, dass du die ganz exklusiv züchtest?

Cokedose  29.08.2022, 17:23
@Icelady13

Ich dachte ein bisschen Werbung hilft beim Verkauf. 🤔

Wenn mir jemand erzählt, dass er aus Australien kommt, frage ich auch von wo derjenige kommt. Vielleicht war ich schon mal dort oder kenne die Gegend, aus der er stammt.

Bei dem Begriff "Australien" denke ich, wie Cokedose, an Australien als Gesamtpaket. Was denn sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Australien denke ich an ein schönes, interessantes, fernes und teilweise exotisches Kontinent, übrigens das Einzige, das ich (ausser den Polen) noch nicht bereist habe (eigentlich schade) - ein hochmodernes Land. Selbst in Grönland war ich schon.

Denke dann immer wie schön warm es dort ist, während ich hier friere wie die Pest.

Natürlich das, was einem so vorgesetzt wird, wenn man Australien hört. Weite Flächen, die einfach nur heiß sind. Hier und da gibt es dann Kängurus, Dr.Bob., Aborigines, Krokodil Dundee usw.

Das es auch Schnee in Australien, gibt weiß ich auch nur durch eine Fernsehsendung. :)