Woran denkt ihr bei dem Wort "Schnipseljagd"?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An eine Kinderparty aus der Zeit noch bevor ich in die Schule gegangen war. Kenne keine Details mehr aber haben eine Schnitzeljagd gemacht und am ende an einer Schnur an nem Baum gezogen wo dann ganz viele Süßigkeiten rausgefallen sind. Das hab ich mir gemerkt😅

Ich denke da an gar nichts, weil ich da nie mitgemacht habe, weil es das früher nicht gab zu meiner Zeit als Kind. ¯\_(ツ)_/¯

Ich weiß ja nicht, ob du das Wort oben richtig geschrieben hast, aber bei einer Schnipsel Jagd denke ich an Zettel die man jagt😅😎

L.G. E.✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Daran das ich als Kind sehr enttäuscht war als ich rausfinden musste das eine Schnitzeljagd nichts, gar nichts, mit Schnitzel zu tun hatte. Das war fast so Enttäuschend wie Cyberpunk 2077 bei Release.

Ich denke an das Spiel, dass man üblicherweise "Schnitzeljagd" nennt. Da hat nichts mit Schnitzeln zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen