Woran denkt ihr als erstes, wenn ihr das Wort Loli hört?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

An Süßigkeiten 52%
Ich denke dabei an.. 48%
Habe ich noch nie gehört 0%

5 Antworten

Ich denke an masturbierende Männer, die sich Mangas mit kleinen Mädchen reinziehen.

Maijois
Beitragsersteller

Wie kommt man auf sowas und wo nimmst du diese Vorstellung her?

AuchKarma  05.11.2023, 19:40
@Maijois

Wie kommt man nicht auf sowas?

Bei Mangas geht es doch hauptsächlich um Sexualisierung von Mädchen...

Maijois
Beitragsersteller
@Krader303702

Das soll niedlich sein. Warum verbinden einige sowas mit perversen Sachen?

Maijois
Beitragsersteller
@AuchKarma

Wie viele Kerle sich darauf einen runterholen weiß ich ganz sicher nicht.

Animierte, fiktive Inhalte und die Wirklichkeit sollte man ganz klar voneinander trennen.

AuchKarma  05.11.2023, 19:50
@Maijois
Animierte, fiktive Inhalte und die Wirklichkeit sollte man ganz klar voneinander trennen.

Worauf willst du hinaus mit dem Kommentar?

AuchKarma  05.11.2023, 19:52
@Maijois
Das soll niedlich sein. Warum verbinden einige sowas mit perversen Sachen?

Das Mädel in deinem Video macht doch schon so sexuelle Wippbewegungen, fasst sich in den Schritt und trägt außerdem einen Minirock zu nackten, überdimensional langen und dünnen Beinen...

Maijois
Beitragsersteller
@AuchKarma
Das Mädel in deinem Video macht doch schon so sexuelle Wippbewegungen

Ich würde dein Bsp hier als Überinterpretation deuten. Ich sehe in dem Video etwas ganz anderes.

AuchKarma  05.11.2023, 19:57
@Maijois

Mach einfach mal die Augen auf...

Natürlich kannst du dir auch ein Shirt mit einem tiefen Ausschnitt anziehen, aus dem die Brüste rausspringen und dann behaupten das würde einfach nur "niedlich" aussehen und wäre überhaupt nicht sexuell gemeint...

Werd erwachsen!

Maijois
Beitragsersteller
@AuchKarma

Ich mag den deutschen Comedy Humor.

Ich denke dabei an..

an ein bestimmtes Buch...

Ich denke dabei an..

Loli in early 20s, bzw. jetzt Rory in early 20s. Check it out wenn du fette Breaks magst.