Woran bin ich bei ihm, macht das alles überhaupt Sinn?

4 Antworten

Am vergisst du ihn es wäre feiner wenn du jemanden hättest der immer für dich da ist.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

MIr fallen da einige Optionen ein. Keine davon spricht dafür, dass daraus irgendetwas Konkretes werden könnte.

Er ist anderweitig gebunden, hält sich aber für alle Fälle was "warm".

Er ist generell beziehungsunfähig, kriegt kalte Füße, wenn es ernster wird.

Er findet dich nett, mehr aber auch nicht, und spielt mit dir, während er auf etwas "Besseres" wartet.

Du hängst da leider viel tiefer drin als er. Ich würde sehen, dass ich Abstand gewinne. 2 Jahre (!), du lieber Himmel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es beenden. Das wird nix mehr. Der spielt nur mit Dir.

ich weiss echt nicht woher du die geduld für diesen kerl aufbringst. ich hätte ihn schon vor 1.5 jahren abserviert....

irgendwann muss man erkennen, wenn etwas aussichtslos ist.