Komische Augenform/kleine Augen?

Linkes Auge - (Beauty, Augen, unterschiedliche-augen) Rechtes auge - (Beauty, Augen, unterschiedliche-augen)

5 Antworten

wenn ich ganz ehrlich zu Dir bin, finde ich deine Augen sehr schön. Die sind sehr besonders und man kann sie auch sehr schön schminken. Es ist doch langweilig, so auszusehen oder aussehen zu wollen, wie andere. Man ist doch genau deswegen besonders, weil jedes Individuum seine eigenen Markenzeichen hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehm ich glaube man kann sie nicht vergrößern jedoch verwenden meistens die Mädchen einen weissen Kajal ( ka obs stimmt) um die Augen größer aussehen zu lassen.

Du solltest deine augen so akzeptieren wie sie sind

Das macht dich aus und das bist einfach duu
Am besten ist es wenn du nicht auf andere schaust wie "toll" sie sind .. akzeptiere dich selbst und dann siehst du wie schöne augen du hast :)

Peace 🖖🏻

Ich sehe da nichts Außergewöhnliches.