Wonach gehen die Bachelor-Fristen, wenn Haupt- und Nebenfach in unterschiedlichen Fachsemestern sind?

1 Antwort

Hallo,

die Fristen richten sich nach dem höheren Fachsemester. Das heißt, du musst die Bachelorarbeit spätestens anmelden, wenn dein Nebenfach im 9. Semester ist, unabhängig davon, in welchem Semester du im Hauptfach bist. Am besten planst du rechtzeitig und sprichst mit dem Prüfungsamt.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)