Womit wird ihr Dieses Jahr Reisen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

✈️ 50%
🚗 33%
🚆 17%

7 Antworten

✈️

Geht wie fast immer mit dem Flugzeug weg. Bahn würde ich mir nur antun wenn man mir die Fahrt schenkt. Und Auto ist mir zu stressig, ich trinke gerne einen Sekt auf dem Weg in den Urlaub, das kann man im Flugzeug besser realisieren

✈️

Hiii,

Ich reise diese Jahr noch mit dem Flugzeug.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne☀️🤍

Ich bin dieses Jahr bereits geflogen und werde den Sommerurlaub mit Auto und Fähre bestreiten, auch für 2-3 weitere Male kurz campen fahren, werde ich das Auto nutzen. Im Herbst geht es dann noch entweder mit Zug oder mit dem Auto ein paar Tage weg - wenn es preislich stimmt, sehr gerne ersteres!

✈️

Mit allem. Bin mit dem Flieger in Nordnorwegen. Ende August nach Boston...